A-Jugend kassierte gestern Abend die erste Niederlage

JSG Burbach-Hickengrund-Wahlbach-Liebenscheid - 9er-TuS Alchen (6:1) 8:2

Gut gelaunt – eigentlich Spitzenreiter - sind wir nach Burbach gefahren. Aber sobald der Ball rollte, war die gute Stimmung dahin. Unsere Mannschaft war 10 Minuten nicht auf dem Platz – und es stand dann hochverdient für den Gegner nur 2:0. Nach zwei Auswechslungen und Umstellungen haben wir angefangen Fußball zu spielen. Trotzdem stand es zur Halbzeit 6:1 für die JSG. Erst in der 2. Halbzeit waren wir ein gleichwertiger Gegner. Nach der 1. Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe leider nicht mehr möglich. Aber wir haben uns gewehrt und zahlreiche sehr gute Chancen herausgespielt.

Das Fazit der Trainer: Wir werden aus dieser Erfahrung lernen – fußballtechnisch und mental! Mund abwischen und weiter - am Samstag gibt es das nächste Spiel.